> Diese Seite drucken <

  

Der Morgen stirbt nie

007 - James Bond

  

Getestet von Christian Auth

Email: ca@digital-movie.de

   
       

Dieses DVD-Review stammt von www.Digital-Movie.de
   

    

   
Review Datum: 30.09.1998
   
Deutscher Titel:
     
Bildformat: Widescreen 2,35:1 (anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Spanisch und English
Untertitel: Englisch, Norwegisch, Deutsch, Dänisch, Spanisch, Portugiesisch, Holländisch, Finnisch, Schwedisch
       
Menü: interaktives Menü
Booklet: keins
Kapitel: 28 Kapitel
Laufzeit: 114 Min.
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Regional Code: Code 2
Disk Typ: DVD 5 / Single Layer
Anbieter: MGM Home Entertainment
          
Inhalt:

Der machtgierige Medienmogul Elliot Carver hat ein makabres Hobby: Er kreiert Nachrichten, die er dann in seiner Zeitung "Morgen" veröffentlicht, am liebsten selbst. Um nun auch den profitablen chine- sischen Markt zu erobern, ist Carver jedes Mittel recht. Also versucht der Größenwahnsinnige, mit einem fürs Radar unsichtbaren U-Boot einen verheerenden Dritten Weltkrieg anzuzetteln. Nur der britische Super-Agent James Bond kann dem skrupellosen Zeitungsbaron das Handwerk legen.

     
Bildtest:

Gestochen scharfe Bilder, mit ordentlichen Kontrastumfang und satter Farbwiedergabe. Das ganze weist nur ein minimum an Rauschen auf, was dem tadellosen Bildeindruck nur wenig schadet

     
Wertung:
   (gut - sehr gut)
   
Tontest:

Das fünfte Element ist mit 007 eindeutig vom Thron gefegt. Es vergehen keine 5 Minuten ohne das irgendetwas von hinten quer durchs traute Heim donnert, die Anfangssequenz in den Bergen ist das reinste Surround Feuerwerk, so wie der Rest des Films.Selbst im normalen Dolby Surround Modus noch Demo Material für Dolby SR Anlagen.

   
 
Wertung:
  (sehr gut)
       
Gesamtwertung:

Der Hammer überhaupt. (Stand Ende September)

       
 
Wertung:
  (gut - sehr gut)
    
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks für irgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.