Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  115 Leser online

 
""
 
   11.11.2005 - Rubrik: Details  
  "Bonanza Season 1" noch im November
 
 

Nachdem nun so ziemlich jede einigermaßen bekannte Fernsehserie eine Veröffentlichung auf DVD erhalten hat, werden aus diesem Genre auch die ganz alten Klassiker hervorgeholt. So veröffentlicht das Label Pierrot Le Fou am 28. November 2005 die erste Staffel der Western-Serie "Bonanza" mit 32 Episoden.

Die Geschichten der Familie Cartwright mit Vater Ben und den Söhnen Adam, Hoss und Little Joe haben Generationen vor den Fernseher gelockt. In 430 Episoden wurden die Abenteuer der Cartwrights auf ihrer Ponderosa Ranch den Fernseh-Zuschauern ins Wohnzimmer gebracht.

Zwar wurde laut Herausgeber das Bild komplett restauriert (wir sind sehr gespannt auf das Ergebnis, begann die Serie doch im Jahre 1959) und kommt in einem aufwändigen DigiPak mit vier DVD 18 daher (dieses Format erlebt man dieser Tage nur noch eher selten), doch weitere Boni lassen sich auf der Staffelbox auch schon nicht mehr finden.

Anbieter: Pierrot Le Fou
Im Handel ab: 28.11.2005
Land / Jahr: USA 1959
Regie: diverse
Darsteller: Lorne Greene, Pernell Roberts, Dan Blocker, Michael Landon, Hop Sing
Genre: Western
Laufzeit: ca. 1440 Minuten
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Bild: 4:3 Vollbild
Ton: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: keine
Bonusmaterial:
keins

Inhalt:
Ben ist die unangefochtene Autorität auf der Ponderosa Ranch, er sorgt für seine Söhne und hält den Betrieb zusammen. Bens ältester Sohn ist der ernsthafte Adam, etwas jünger ist der gutmütige Hoss. Der jüngste Cartwright ist der wilde und ungezügelte Little Joe. Jeder der Söhne hat eine andere Mutter, doch keine von ihnen ist noch am Leben, Adams Mutter war aus Boston, die Mutter von Hoss eine Schwedin und Litte Joes kam aus New Orleans.

Die ersten Staffeln von Bonanza nehmen die Zuschauer mit auf eine abenteuerliche Reise in den Wilden Westen des 19. Jahrhunderts, kurz vor Beginn des amerikanischen Bürgerkriegs. Es ist die Zeit der Planwagenzüge und Goldwäscher, der gefährlichen Geldtransporte und der rauchigen Saloons...

   
Quelle: Pierrot Le Fou / Digital-Movie.de (rp)
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de