Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  84 Leser online

 
   27.07.2006 - Rubrik: Games  
  "The Elder Scrolls IV: Oblivion" für die PS3?
 
 

Wie "Gamefront" berichtet hat eine amerikanische Online-Handelskette das Rollenspiel in ihren Preislisten für die in Zukunft erscheinenden PS3-Spiele. Somit würde das Spiel nach einer PC- und einer XBOX360-Fassung auch für die PS3 erhältlich sein.

Die Hersteller von Bethesda haben bei der Erstveröffentlichung des Spiels selbst noch von einer möglichen PS3-Version gesprochen. Später jedoch redete man nur noch von der XBOX360 als Spieleplattform. Bis jetzt haben sie jedenfalls noch nichts dazu gesagt.

Geht man nach dem Onlineshop, so ist das Spiel ab dem 6.11.2006 in den USA erhältlich.

   
Quelle: Gamezone.de / Digital-Movie.de (dc)
    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de