Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  109 Leser online

 
 
   09.12.2005 - Rubrik: Details  
  Neue Special Edition von "Susi und Strolch"
 
 

Der Disney-Zeichentrick-Klassiker "Susi und Strolch" erlebt am 9. März 2006 eine Weiderveröffentlichung auf DVD. Nach knapp sechs Jahren haben sich die DVD Produzenten von Buena Vista Home Entertainment doch nochmal ein Herz gefasst und den Film gebührend mit einer 2-Disc Special Edition gewürdigt. Die alte Version aus dem Jahr 2001 war seinerzeit etwas mager ausgestattet - keine wirklichen Extras waren auf der Scheibe zu finden und obendrein war das Bildformat von 4:3 natürlich alles andere als authentisch. Ob nun unbedingt vier Sprachen in 5.1 vorliegen müssen, darüber lässt sich sicherlich streiten. Für Disney Fans ist die Edition aber sicherlich so oder so ein Muss.

Originaltitel: Lady & The Tramp
Anbieter: Buena Vista Home Entertainment
Im Handel ab: 09.03.2006
Land / Jahr: USA 1955
Regie: Clyde Geronimi, Wilfred Jackson, Hamilton Luske
Genre: Zeichentrick
Laufzeit: ca. 73 Minuten
FSK: freigegeben ohne Altersbeschränkung
Bild: 2,55:1 Widescreen (anamorph)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Niederländisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch
Bonusmaterial:
Alternative Konzepte / Unveröffentlichte Szenen zu:
- "Den Spieß umdrehen"
- "Die Ankuft des Babys"
- "Das siamesische Katzenlied"
Die Stimmen der Siam-Katzen
Musikvideo mit Hilary und Haylie Duff
Wissenswertes über Hunde: Virtuelles Brettspiel
Disney Lexikon: Auf den Hund gekommen
DVD ROM-Spiel: Disneys virtueller Welpe
Persönlichkeitsprofil: In jedem steckt ein Hund
Susis Stammbaum: Das "Making Of" von Susi und Strolch
Auf der Suche nach Susi: Das Storyboard
Original Storyboards von 1943
Ausschnitte aus der TV-Serie "Disneyland"
Bildergalerien zu Susi und Strolch

   
Quelle: Buena Vista Home Entertainment / Digital-Movie.de (rp)
   
  Links zum Artikel:
  www.movie.de
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de