Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  89 Leser online

 
   10.03.2006 - Rubrik: Games  
  Kein neues "GTA" vor 2007?
 
 

Wie Gamespot berichtet, wird Take 2 vor Ende des diesjährigen Geschäftsjahres kein GTA für Next-Generation-Konsolen veröffentlichen. Dieses geht bis Ende Oktober, sodass theoretisch frühestens im November 2006 ein neues GTA erscheinen könnte. Außerdem wurde nicht gesagt, für welche der neuen Konsolen ein solches Spiel erscheinen würde, die Mitarbeiter seien aber von den Möglichkeiten der neuen Generation angetan.

Dass der neueste Teil der erfolgreichen Rockstar-Reihe nur auf einem System erscheinen wird, erscheint aber unwahrscheinlich, da der Exklusiv-Status der Playstation schon lange verbraucht ist und so ist anzunehmen, dass auch Xbox 360-Spieler in den Genuß eines "Next-Generation"-GTAs kommen werden.

   
Quelle: Gamespot.com/ Digital-Movie.de (fk)
   
  Links zum Artikel:
  Gamespot.com
    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de