Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  90 Leser online

 
 
   20.01.2006 - Rubrik: Games  
  "Dead or Alive 4" für die Xbox 360 ab heute!
 
 

Wie Microsoft nun bestätigte, erscheint der vierte Teil der erfolgreichen Prügelserie "Dead or Alive" bereits heute am 20.01.2006 im Handel. DOA4 sollte bereits zum Start der neuen Konsole erscheinen, wurde dann aber überall verschoben. Die amerikanischen Spieler dürfen den vierten Teil bereits zocken und nun dürfen sich die europäischen Spieler auch auf ein grafisch beeindruckendes Prügelspiel freuen.

Fasziniernde Grafik und tolles Gameplay

18. Januar 2006 - Dead or Alive 4 ist ab dem 20. Januar in Europa erhältlich. Microsoft gab heute den Verkaufstermin des mit großer Spannung erwarteten vierten Teils der Dead or Alive-Serie bekannt. Das Spiel schöpft die Möglichkeiten des Next-Generation-Gaming voll aus und bedient sich der kompletten technischen Möglichkeiten von Xbox 360.

Mit DOA 4 wird das fantastische Gameplay fortgeführt, das für den großen Erfolg der Serie in der Vergangenheit sorgte. Das Kampfsystem wurde komplett überarbeitet, die Spielcharaktere verfügen über noch mehr Fähigkeiten und können besser gesteuert werden. Das neue DAO Kontersystem ist eine wahre Herausforderung; es verbessert das Gameplay erheblich, erfordert ein genaues Timing und eine genaue Kenntnis der Kampfqualitäten der Spielfiguren. Neben den bereits bekannten Charakteren, gibt es bei DOA 4 auch eine Reihe neuer Spielfiguren zu entdecken, alle ausgestattet mit einem tollen Outfit und ausgefallenen Frisuren. DOA 4 unterstützt den Online-Service Xbox Live, der sogar mit einem Emmy ausgezeichnet wurde. Gamer können mit DOA 4 weltweite Online-Turniere austragen, sich zu Clans zusammenschließen, in detaillierten Ranglisten ihr Können festhalten und sich in neuen, interaktiven Bereichen über Voice- und Text-Chat austauschen.

Die überragenden Grafikmöglichkeiten von Xbox 360 erlaubten es den Entwicklern von Tecmo, selbst kleinste Details zu berücksichtigen: Die Haarsträhne, die im heftigen Gefecht verrutscht oder die einzelne Kirschblüte, die sanft zu Boden fällt. Zusammen mit den unglaublichen 3-D-Details, führt dies zu einer packenden Geschichte, die die Spieler in das DOA 4-Universums entführt.

   
Quelle: Microsoft/ Digital-Movie.de(fk)
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de