Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  115 Leser online

 
   15.11.2005 - Rubrik: Vorschau  
  Update: Sony Pictures im Januar 2006
 
 

Sony Pictures Home Entertainment lässt das Jahr 2006 offensichtlich erst einmal langsam angehen. Das Programm für den Januar fällt recht knapp aus. Serienfans dürfen sich über die sechste Staffel von "Dawson´s Creek" freuen. Ansonsten sind eher Ergänzungstitel vertreten. Herausragende Highlights sind im ersten Monat des Jahres noch Fehlanzeige.

10. Januar 2006:
- The Brown Bunny
- Bye Bye Birdie
- Cool Money
- Dawson´s Creek - Season Six 6 DVDs
- Fatal Lessons
- Intoxicating - Pures Gift
- Jagd auf den verlorenen Schatz
- Tatort: Presidio
- Weiblich, ledig, jung sucht...2

Update: Brandheiß und aktuell gesellt sich der Januar Liste nun auch noch Nicole Kidman in "Verliebt in eine Hexe" hinzu. Die Veröffentlichung auf DVD und UMD findet ebenfalls am 10.01.2006 statt.

   
Quelle: Sony Pictures Home Entertainment / Digital-Movie.de (lh)
   
  Links zum Artikel:
  www.sphe.de
    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de