Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  98 Leser online

 
   03.07.2006 - Rubrik: Allgemein  
  Das Fußball-Loch
 
 

Dass das Sommerloch bekanntlich jedes Jahr speziell in den heißen Wochen für einen geringeren DVD-Output der Studios sorgt, ist hinlänglich bekannt. Doch 2006 muss selbst das Sommerloch Federn lassen. Denn bedingt durch die WM üben sich die Publisher momentan in nobler Zurückhaltung. Kein Wunder, wer möchte schon gerne sehen, wie der eigene Top-Titel im Fußball-Rausch sang- und klanglos untergeht.

Die Redaktion nutzt die Zeit, um ein wenig das Equipment zu wienern, hier und da die Wiedergabekette zu optimieren und nicht zuletzt für gemütliche Abende vor dem brutzelnden Grill. Ansonsten werden wir auch einige Perlen der letzten Monaten nachreichen. Wie der Zufall es so will, gibt es immer einige Titel, die für eine Review geplant sind, dann aber aufgrund wichtigerer und aktuellerer Titel unter den Redaktionstisch fallen müssen. Just dort haben wir nun gestöbert und für euch einige Titel wieder ausgegraben.

Wir wünschen unseren Lesern weiterhin einen schön warmen Sommer und drücken der deutschen Elf alle Daumen.

In diesem Sinne - die Redaktion

   
Quelle: Digital-Movie.de (cb)
    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de