Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  112 Leser online

 
   15.05.2007 - Rubrik: Hardware  
  Xbox 360: Update für HD-DVD erscheint heute
 
 

Im Laufe des heutigen Tages wird Microsoft endlich das langersehnte Update für den HD-DVD-Player veröffentlichen, das den Dynamikbug behebt, der dafür sorgte, dass Dolby Digital Plus-Tonspuren sehr linear und schwach im Vergleich zu anderen Formaten klangen. Schuld war ein automatisch aktivierter Dynamikbegrenzer. Es ist toll, dass Xbox 360-User somit endlich die volle Qualität genießen können, dennoch muss hier erwähnt werden, dass es rund sechs Monate gedauert hat, bis Microsoft diesen Fehler behoben kann – keine Rekordzeit.

Doch das Update bringt darüber hinaus weitere Neuerungen mit, die nicht zu verachten sind. So kann der User nun auch Fullrate-DTS ausgeben lassen, was die Qualität nochmals steigern könnte. Außerdem wurden einige Probleme mit bestimmten HD-DVDs behoben.

   
Quelle: Digital-Movie.de (fk)
    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de