Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  99 Leser online

 
 
   06.06.2006 - Rubrik: Details  
  Das Ding mit dem Ring
 
 

In unserer Übersicht zu den Universum Film-Titeln im Juli kündigten merkten wir es bereits an, dass die Liste der Titel noch etwas länger werden würde. Und nun ist sie es. Zwar erscheint die Schweizer Persiflage "The Ring Thing" erst am 14. August zum Verkauf, allerdings wird die Verleih-Version bereits am 12. Juli in den Videotheken stehen.

In "The Ring Thing" vermischen die Schweizer in traditioneller Art und Weise Elemente des Kinoknüllers "Herr der Ringe" mit typisch schweizerischen Elementen, um so einen humoristischen Abend zu gewährleisten. Als besonderes Gimmick sind die Sprachfassungen Deutsch und Schweizerdeutsch auf der DVD enthalten.

Originaltitel: The Ring Thing
Anbieter: Universum Film Home Entertainment
Im Handel ab: 14.08.2006
Land / Jahr: Schweiz 2004
Regie: Marc Schippert
Darsteller: Edward Piccin, Gwendolyn Rich, Leo Roos
Genre: Komödie
Laufzeit: ca. 76 Minuten
FSK: freigegeben ab 6 Jahren
Bild: 1,85:1 Widescreen
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Schweizerdeutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
Bonusmaterial:
Making of
Outtakes
Interviews
Musikvideo
Trailershow

Inhalt:
Eigentlich wollte Fredi für seinen Hochzeitsantrag üben. Stattdessen stürzt er mitsamt Verlobungsring aus einer Flugzeugtoilette direkt in die Alpen - und findet sich in einem verrückten Märchenreich wieder. Mittelerde ist mitten in der Schweiz! Dummerweise wird Fredi hier für den Hobbit Friedo gehalten und von ein paar völlig schrägen Märchenfiguren in eine wilde Odyssee hineingezogen, um die Welt vor dem bösen Zauberer Lord Sauraus zu retten. Dabei will er doch nur seinen Ring zurück - und endlich nach Hause!

   
Quelle: Universum Film Home Entertainment / Digital-Movie.de (kp)
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de