Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  109 Leser online

 
 
   15.11.2006 - Rubrik: Details  
  Festhalten: "Snakes on a Plane" im Januar
 
 

So etwas gab es auch noch nicht! Schlangen als Flugbegleiter! Warner Brothers Home Video veröffentlicht den Horror-Actionfilm "Snakes on a Plane" am 12. Januar 2006 auf DVD. Neben technischen Standards wie 5.1-Ton wird die DVD außerdem zahlreiche Extras beinhalten. Ob und wann eine Veröffentlichung auf den neuen HD-Medien geplant ist steht noch nicht fest und auch das Coverdesign scheint noch nicht fertig zu sein.

Originaltitel: Snakes on a Plane
Anbieter: Warner Brothers Home Video
Im Handel ab: 12.01.2006
Land / Jahr: USA 2006
Regie: David R Ellis
Darsteller: Samuel L Jackson, Byron Lawson, Kenan Thompson, Rachel Blanchard, Flex Alexander
Genre: Horror
Laufzeit: ca. 101 Minuten
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Bild: 2,35:1 Widescreen (anamorph)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Kommentar (Dolby Digital 2.0 stereo)
Untertitel: Englisch, Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte
Bonusmaterial:
Alternative Szenen
Audiokommentar
Dokumentationen:
- Pures Gift - Making Of
- Die Reptilien hautnah
- Visuelle Effekte
Snakes On A Blog - Der Internet-Hype
Music Video: inkl. Behind the Scenes-Music Video
Nicht verwendete Szenen
TV Spot
US-Kinotrailer
verpatzte Szenen

Inhalt:
FBI Agent Flynn hat eine Mission: er soll einen Augenzeugen von Hawaii nach Los Angeles geleiten damit der Staat einen brutalen Mafiaboss hinter Gitter bringen kann. Doch als das Flugzeug gerade hoch in der Luft ist bahnen sich hunderte von aggressiven Giftschlangen ihren Weg in die Passagierkabine, attackieren alles was ihnen in den Weg kommt und verbreiten ein Chaos voller Angst und Schrecken. Mit Hilfe eines Schlangenexperten in L.A. versucht Flynn die Situation in den Griff zu bekommen um den Zeugen und die Passagiere vor den tödlichen Reptilien zu schützten. Es beginnt ein actionreicher nahezu aussichtsloser Flug ums Überleben.

   
Quelle: Warner Brothers Home Video / Digital-Movie.de (fk)
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de