Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  99 Leser online

 
 
   09.06.2006 - Rubrik: Details  
  "The New World" im Juli
 
 

"The New World" ist sicherlich kein Film, der bei der großen Masse Begeisterungsstürme auslösen wird. Dies hat das Einspielergebnis an der Kinokasse bereits gezeigt - und dies, obwohl mit Colin Farell und Christian Bale zwei überragende Darsteller mit an Bord sind. Die Performances der Beiden sind absolut sehenswert.

Terrence Malick Fans bekommen mal wieder eine Geschichte derart feinfühlig und differenziert erzählt, wie man es in Hollywood nur selten geboten bekommt. Andere nennen dies langatmig und langweilig, weil einfach nicht ständig was in die Luft fliegt. Wer damit leben kann, der bekommt 132 Minuten Filmkunst vom Feinsten.

Die DVD von Warner Brothers Home Video bietet nicht viele Extras. Immerhin dürfen wir uns auf ein Making Of freuen. Erscheinen wird der Film am 07.07.2006.

Originaltitel: The New World
Anbieter: Warner Brothers Home Video
Im Handel ab: 07.07.2006
Land / Jahr: USA 2005
Regie: Terrence Malick
Darsteller: Colin Farell, Christian Bale, Q´Orianka Kilcher
Genre: Drama
Laufzeit: ca. 132 Minuten
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Bild: 2,35:1 Widescreen (anamorph)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch
Bonusmaterial:
Making Of
Trailer

Inhalt:
Mit dem epischen Abenteuer "The New World" erzählt Filmemacher Terrence Malick seine sehr persönliche, bildgewaltige und poetische Version der klassischen amerikanischen Pocahontas-Legende. Im frühen 17. Jahrhundert machen sich britische Entdecker auf die Reise nach Nordamerika. In der Kolonie Virginia kommt es zum ersten Zusammentreffen der europäischen und amerikanisch-indianischen Kultur. Captain John Smith und Pocahontas eine Prinzessin der Powhatan-Indianer, verlieben sich ineinander. Doch der anfänglichen Harmonie stehen die gegensätzlichen Traditionen beider Kulturen gegenüber - unaufhaltsame Kräfte auf beiden Seiten sorgen dafür, dass nicht nur die Liebe der beiden zum Scheitern verurteilt ist...

   
Quelle: Warner Brothers Home Video / Digital-Movie.de (ls)
   
  Links zum Artikel:
  www.whvdirekt.de
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de