Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  99 Leser online

 
 
   08.03.2006 - Rubrik: Allgemein  
  Details zu "Don´t Come Knocking"
 
 

Nachdem Wim Wenders´ Western-Roadmovie in Cannes gefeiert wurde, dürfen wir uns nun über die DVD-Veröffentlichung freuen. Kinowelt Home Entertainment wird die DVD am 21.04.2006 veröffentlichen. Ausgestattet ist die DVD mit einer Menge Extras die einen tieferen Einblick in die Entstehung des Filmes gewähren. Auch ein Adiokommentar und eine Biografie von Wim Wenders sind vorhanden.

Originaltitel: Don´t Come Knocking
Anbieter: Kinowelt Home Entertainment
Im Handel ab: 21.04.2006
Land / Jahr: Deutschland 2005
Regie: Wim Wenders
Darsteller: Sam Shepard, Jessica Lange, Tim Roth, Sarah Polley
Genre: Drama
Laufzeit: ca. 118 Minuten
FSK: freigegeben ab 6 Jahren
Bild: 2,35:1 Widescreen (anamorph)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch
Bonusmaterial:
Deleted Scenes
Interviews
Audiokommentar von Wim Wenders
90 Min.-Doku "Going Places" über die Dreharbeiten
Videotagebücher von den Dreharbeiten
Hörfilmfassung für Blinde
Biografie Wim Wenders
Trailer

Inhalt:
Während der Dreharbeiten eines zweitklassigen Westernstreifens sucht der alternde Hauptdarsteller Howard Spence plötzlich das Weite – ganz klassisch auf dem Rücken eines Pferdes. In einer öden Kleinstadt besucht er nach 30 Jahren erstmals wieder seine Mutter und erfährt, dass er Vater ist. Howard beginnt einen Roadtrip in die Vergangenheit, zu seinen Kindern von verschiedenen Frauen und der einstigen Geliebten. Am Ende steht er vor den Scherben seiner Existenz und muss erkennen, dass sich versäumtes Leben nicht nachholen lässt...

   
Quelle: Kinowelt Home Entertainment / Digital-Movie.de (js)
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de