Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  110 Leser online

 
   08.12.2005 - Rubrik: Vorschau  
  "Antikörper" kommt im März auf DVD
 
 

Obwohl der deutsche Film international weiterhin nicht ganz oben mitspielt, gibt es doch nun vermehrt "Ausreißer", die auch das Interesse des internationalen Publikums wecken. Zu diesen Filmen gehört auch der Film "Antikörper" von Regisseur Christian Alvart. Obwohl der Film bisher international noch nicht veröffentlicht wurde, bekam er von der ausländischen Presse viel Lob.

Kinowelt Home Entertainment wird im März 2006 den Streifen auf DVD veröffentlichen. Die genauen Details stehen noch nicht fest. Es ist aber davon auszugehen, dass der Film im Originalformat von 2,35:1 und sowohl mit Dolby Digital 5.1 als auch mit DTS ausgestattet sein wird. Fans von harten Thrillern sollten sich den Film in keinem Fall entgehen lassen.

   
Quelle: Kinowelt Home Entertainment / Digital-Movie.de (lh)
   
  Links zum Artikel:
  www.kinowelt.de
    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de