Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  100 Leser online

 
 
   24.02.2006 - Rubrik: Details  
  Spannung und Erotik in "Sliver"
 
 

Endlich erwartet Fans spannender Unterhaltung ein letztes Relikt des Thriller-Genres, das schon lange auf seine Veröffentlichung auf DVD wartet. Am 6. April 2006 gelangt nun also auch "Sliver" mit Sharon Stone in der Hauptrolle in den Handel. Leider vermochte der Anbieter Paramount Pictures Home Entertainment aber nicht, der DVD auch nur ein einziges Extra zu spendieren. So sind der doch eher abgespeckten Scheibe obendrein noch nicht einmal Untertitel in deutscher Sprache zu entnehmen - schade für unsere hörgeschädigten Mitbürger, es sei denn, sie sind der dänischen Sprache mächtig...
Das Bildformat wird mit 2,1:1 angegeben - das ist nicht nur ein eher selten verwendetes Format, sondern leider auch nicht dem Original entsprechend, das seinerzeit ein Format von 2,35:1 aufzuweisen hatte. Da es sich bei der DVD aber um eine Erstveröffentlichung handelt, werden Fans wohl dennoch zugreifen wollen und weiter auf eine Special Edition hoffen.

Originaltitel: Sliver
Anbieter: Paramount Pictures Home Entertainment
Im Handel ab: 06.04.2006
Land / Jahr: USA 1993
Regie: Phillip Noyce
Darsteller: Sharon Stone, William Baldwin, Tom Berenger
Genre: Thriller
Laufzeit: ca. 103 Minuten
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Bild: 2,10:1 Widescreen (anamorph)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Untertitel: Englisch für Hörgeschädigte, Englisch, Dänisch
Bonusmaterial:
keins

Inhalt:
Im exklusiven New Yorker Apartmenthaus, in das Carly einzieht, sollen Mieter brutal ums Leben gekommen sein. Und Carly wird in ihren intimsten Momenten von jemandem gefilmt ... Ist es Zeke, der Besitzer des Gebäudes, mit einer gefährlichen Vorliebe für Voyeurismus? Oder Jack, der geheimnisvolle Schriftsteller mit der dunkeln Fantasie? Carly kommt dem Killer immer näher...

   
Quelle: Paramount Pictures Home Entertainment / Digital-Movie.de (rp)
   
  Links zum Artikel:
  www.paramount.de
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de