Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  115 Leser online

 
   10.11.2005 - Rubrik: Vorschau  
  DVDs von EuroVideo im Dezember
 
 

Das Repertoire, das EuroVideo im Weihnachtsmonat zu bieten hat, ist vom Umfang her recht beachtlich. Auch dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein - von der Telenovela bis zum Horror sind alle Genres vertreten.

Verkaufsstart für alle DVDs ist der 08.12.2005.

Basta. Rotwein oder Totsein (Die deutsche Gangsterkomödie mit Henry Hübchen und Moritz Bleibtreu ist in Österreich unter dem Titel "C(r)ook" erhältlich)
Katze im Sack (Liebesfilm mit Musik von 2Raumwohnung)
Auf Achse - 2. Staffel (Manfred Krug als LKW-Fahrer in den Folgen 14 - 26, 3 DVDs)
Maximilian Schell Jubiläums Edition (Mit den vier Filmen "Erste Liebe", "Der Fußgänger", "Der Richer und sein Henker" und "Geschiechten aus dem Wiener Wald", 2 DVDs)
Rainer Erler Kultfilme (7 Filme des Kultregisseus auf 6 DVDs: "Das schöne Ende dieser Welt", "Der Spot oder fast eine Karriere", "Operation Ganymed", "Fleisch", "Die Delegation", "Die letzten Ferien" und "Plutonium")
Sturm der Liebe - 1. Staffel (Die erste Telenovela der ARD mit den ersten Folgen auf 3 DVDs)
Beyond the Sea - Musik war sein Leben (Kevin Spacey in der Rolle des Sängers Bobby Darin)
Frankenstein - Auf der Jagd nach seinem Schöpfer (Horror vom Regisseur von "The Texas Chainsaw Massacre")
Mongolei - Die Karawane (ZDF Reisedokumentation)
Das fliegende Klassenzimmer (Der Klassiker von 1973 mit Joachim Fuchsberger)
Coupling - Wer mit wem?, 2. Staffel (Die Folgen 7 - 15 auf 2 DVDs)
Ich, Claudius, Kaiser und Gott - Special Edition (5 DVD Boxset mit Bonus DVD als limitierte Erstauflage)
Dina - Meine Geschichte (Spanndendes aus Skandinavien von Ole Bornedal ("Nightwatch"))
Begegnung - Brief Encounter (Film von David Lean aus dem Jahr 1945, nominiert für drei Oscars)
Omagh - Das Attentat (Preisgekröntes Drama von Pete Travis)
UFO - 2. Staffel (Mit den ungekürzten Folgen 14 - 26 auf 4 DVds)
Marco - 2. Staffel (Folgen 27 - 52 auf 4 DVDs)
Ninja the Protector (Martial Arts mit Jackie Chan)
Almost Dead - Am Rande des Wahnsinns (Horror aus den USA mit Charmed-Hexe Shannen Doherty)
Max - Wenn die Liebe den Tod besiegt (Kanadischer Familienfilm aus dem Jahr 1994)
Gernstl in den Alpen (Franz Xaver Gernstl bereist für den Bayerischen Rundfunk die Alpen)

   
Quelle: EuroVideo / Digital-Movie.de (rp)
   
  Links zum Artikel:
  www.eurovideo.de
    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de