Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  93 Leser online

 
 
   24.08.2006 - Rubrik: Vorschau  
  Vom Spiel zum Film: "Silent Hill" am 8.11.
 
 

Filmadaptionen zu bekannten Videospielen sind derzeit "in". Mit "Silent Hill" veröffentlicht Concorde am 8. November 2006 eine weitere Videospielverfilmung auf DVD. Regisseur Christophe Gans bemühte sich fünf Jahre lang um die Filmrechte von "Silent Hill". Gans versprach vor allem den Fans der Spieleserie eine würdige Umsetzung der Vorlage.

Die DVD-Veröffentlichung von "Silent Hill" kann schon bei Internethändlern vorbestellt werden, darunter auch eine Limited Edition mit 2 DVDs im Steelbook. Auf Anfrage bei Concorde, konnte eine Edition im Steelbook noch nicht bestätigt werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

   
Quelle: Concorde Home Entertainment / Digital-Movie.de (sts)
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de