Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  115 Leser online

 
 
   21.10.2005 - Rubrik: Details  
  Neue Hexe: Die vierte Staffel von "Charmed"
 
 

Die Serie um die drei Hexenschwestern, "Charmed - Zauberhafte Hexen", geht am 10. November 2005 bereits in die vierte Runde. Während im US TV schon mit der achten Staffel begonnen wird, holen die DVD Veröffentlichungen so langsam auf, bedenkt man, dass in diesem Jahr bereits vier Staffeln herausgekommen sein werden. In alter Manier bringt Paramount Pictures Home Entertainment auch die vierte Season in zwei Boxen zu je 498 Minuten heraus, was möglicherweise den kleineren Budgets der Teenager-Fans dienlich ist. Eine Schwester ist weg, eine andere taucht ganz zufällig dafür auf und wird auch bleiben - ansonsten ändert sich nichts.

Originaltitel: Charmed
Anbieter: Paramount Pictures Home Entertainment
Im Handel ab: 10.11.2005
Land / Jahr: USA 2001
Regie: diverse
Darsteller: Alyssa Milano, Holly Marie Combs, Rose McGowan, Brian Krause, Julian McMahon, Dorian Gregory
Genre: Serie
Laufzeit: ca. 498 Minuten
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Bild: 4:3 Vollbild
Ton: Deutsch (Dolby Digital 2.0 stereo), Englisch (Dolby Digital 2.0 stereo), Französisch (Dolby Digital 2.0 mono), Spanisch (Dolby Digital 1.0 mono)
Untertitel: Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Englisch, Dänisch, Französisch, Holländisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch
Bonusmaterial:
keins



Inhalt:
Die zauberhaften Schwestern Phoebe, Piper und Paige sind moderne Hexen unserer Zeit. Mit ihrer "Gabe" zur richtigen Zeit am falschen Ort zu sein, erleben sie in der vierten Staffel noch tiefgründigere, dunklere und verstricktere Geschichten. Prue ist tot, aber die Macht der Drei wurde nicht vernichtet. Während Piper und Phoebe mit dem Verlust ihrer älteren Schwester kämpfen, erfahren sie von der Existenz ihrer Halbschwester Paige Matthews, die zur Hälfte Wächter des Lichtes ist. Mit ihrer Gabe des Beamens schließt sich Paige den Halliwell-Schwestern an, um die Kraft der mächtigen Drei wiederherzustellen, die die Unschuldigen schützt und das Böse besiegt.

   
Quelle: Paramount Pictures Home Entertainment / Digital-Movie.de (rp)
   
  Links zum Artikel:
  www.paramount.de
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de