Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  85 Leser online

 
   04.07.2006 - Rubrik: Games  
  Xbox 360: HD-DVD noch dieses Jahr? (Update)
 
 

Wenn man dem General Manager von Toshiba Australien glaubt, so könnte es noch dieses Jahr zu einer Veröffentlichung des bereits schon vor Wochen offiziell bestätigten externen HD-DVD Laufwerks für die XBOX360 kommen. Seiner Meinung nach sei dies nötig um mit dem Blu-ray- Format konkurrieren zu können.

Im englischen XBOX-Magazin jedoch wird von einem in naher Zukunft erscheinenden Bundle gesprochen, dass eine XBOX-Premium, sowie ein externes HD-DVD Laufwerk enthalten soll.

Microsoft selbst hat zu diesen Gerüchten noch nichts gesagt.

Update:

Neuesten Berichten zufolge wird es kein integriertes HD-DVD Laufwerk für Microsofts XBOX360 geben. Nachdem sich mittlerweile Microsoft selbst zu Wort gemeldet hat ist klar, dass es nur ein externes HD-DVD Laufwerk geben wird. Ob es ein Bundle mit der XBOX-Premium geben wird ist auch noch nicht bestätigt.

   
Quelle: Gamesvision.de/ Digital-Movie.de (fk)
    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de