Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  112 Leser online

 
 
   19.12.2005 - Rubrik: Details  
  Aus eins mach drei: "Transporter" DVDs
 
 

Kurierfahrer Frank Martin ist zurück. In der Fortsetzung des actiongeladenen Spielfilms "Transporter", die unter dem Namen "Transporter - The Mission" veröffentlicht wurde, hat Frank diesmal keine Zufallsware an Bord sondern einen etwas ehrenhafteren Auftrag. Das Action-Paket zum Film wird gleich in drei verschiedenen DVD-Editionen von Universum Film Home Entertainment enthalten sein.

Die Single-Disc ist dabei die Standard Version des Films für das einfache bis mittelschwere Heimkino, mit ein paar Extras ausgestattet und ordinärem 5.1 Ton.

Wer es gern etwas wuchtiger hat, dem sei die Deluxe-Edition ans Herz gelegt, die neben umfangreichem Bonusmaterial den Ton in 5.1 Ex und zusätzlich in disktetem 6.1 DTS zu bieten hat. Ganz nebenbei wird diese in einer monentan sehr angesagten Verpackung daherkommen - in einer Blechbüchse.

Wer allerdings noch nicht den Vorgänger sein Eigen nennt, könnte auch über die "Transporter - Collector´s Box" nachdenken. Diese enthält beide Filme in einem schicken Schuber, und zwar als wuchtige Deluxe-Fassung.

Originaltitel: Transporter - The Mission
Anbieter: Universum Film Home Entertainment
Im Handel ab: 06.02.2006
Land / Jahr: Frankreich/USA 2005
Regie: Louis Leterrier
Darsteller: Jason Statham, Matthew Modine, Francois Berléand, Jason Flemyng, Amber Valletta, Kate Nauta, Alessandro Gassmann, Keith David
Genre: Action
Laufzeit: ca. 88 Minuten
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Bild: 2,40:1 Widescreen
Ton: Einzel-DVD: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Deluxe-Edition: Deutsch (Dolby Digital 5.1 EX), Englisch (Dolby Digital 5.1 EX), Deutsch (DTS 6.1 ES (discrete)), Englisch (DTS 6.1 ES (discrete))
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch
Bonusmaterial:
Einzel-DVD:
Interview mit Jason Statham
Kinotrailer

Deluxe-Edition:
Interview mit Jason Statham
Kinotrailer
Making Of
Making Of the Music
Outtakes
Interviews mit Cast & Crew
Hinter den Kulissen
Trailer und TV-Spots
u.v.m.

Inhalt:
Kurierfahrer Frank Martin ist diesmal in Miami unterwegs. Hier arbeitet er als Chauffeur für Millionär Billings, dessen kleinen Sohn Jack er jeden Tag zur Schule bringt. Mit der Ruhe ist es vorbei, als die Bande von Gangsterboss Gianni Cellini versucht, Jack zu kidnappen. Aber die Ganoven haben nicht mit Franks Martial Arts- und Fahrkünsten gerechnet. So kann er die Entführung erst einmal verhindern. Doch als es der psychopathischen Killerin Lola im zweiten Anlauf gelingt, sich des Jungen zu bemächtigen, kommt Frank nur knapp mit dem Leben davon. Der Transporter schwört Rache und setzt alles daran, Jack zu befreien. Bald kommt er dahinter, dass es Cellini um mehr geht als nur Lösegeld: Im Auftrag der kolumbianischen Drogenbarone will er das Kind mit einem tödlichen Virus infizieren, das sich in ganz Miami verbreiten würde. Frank bleibt nicht viel Zeit, um das Gegenmittel zu finden und die Katastrophe zu verhindern ...

   
Quelle: Universum Film Home Entertainment / Digital-Movie.de (rp)
   
  Links zum Artikel:
  www.universumfilm.de
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de