Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  103 Leser online

 
   20.04.2006 - Rubrik: Vorschau  
  Sony Pictures im Juni
 
 

Der Serienzug nimmt Fahrt auf. Wurden vor gar nicht langer Zeit nur einige wenige Serien auf DVD veröffentlicht, nimmt die Zahl dieser stetig zu. So stehen auch die Sony-Veröffentlichungen im Juni zu einem großen Teil im Zeichen von TV-Unterhaltung. Ausserdem gibt es da noch die Jim Carrey-Komödie "Dick und Jane" und die, weitgehend unbeachtete, Fortsetzung des Sandra Bullock-Streifens "Das Netz". "Das Netz 2.0" muss allerdings ohne Frau Bullock auskommen.


Verkauf ab 1. Juni:
Dick und Jane
Madison
Das Netz 2.0
Das Netz & Das Netz 2.0 - Collector´s Edition 2 DVDs

Verkauf ab 8. Juni:
Cirque du Soleil - Corteo
Kekexili: Mountain Patrol
Die Nanny - Die komplette zweite Season 3 DVDs
Strong Medicine - Zwei Ärztinnen wie Feuer und Eis Erste Season 5 DVDs
Die Verrückt nach Dir - Collection 4 DVDs
White Nights - Die Nacht der Entscheidung

Verkauf ab 20. Juni:
Dirty
MIRRORMASK
The White Dragon

   
Quelle: Sony Pictures Home Entertainment / Digital-Movie.de (ps)
   
  Links zum Artikel:
  www.sphe.de
    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de