Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  97 Leser online

 
   15.03.2006 - Rubrik: Vorschau  
  Fox bringt TV-Serien zum Antesten
 
 

Wer kennt das nicht? Es gibt inzwischen so viele TV-Serien auf DVD, die man zum Teil noch nicht einmal im Fernsehen begutachtet hat und dann kosten die Serien-Boxen meist auch gleich so viel, dass ein Blindkauf zu riskant erscheint. Dem will Twentieth Century Fox Home Entertainment nun entgegen wirken, in dem ab 04. Mai 2006 sogenannte TV-Starter auf DVD veröffentlicht werden. Diese DVDs enthalten jeweils die ersten beiden Episoden einer Serie und kosten attraktive 3,99 EUR. Der Clou an der Sache ist aber, dass wenn man sich nach dem Kauf eines solchen "Startersets" für den Kauf der gesamten Serie entscheidet, bzw. für eine Season-Box, dass man sich dann 5 EUR zurück buchen lassen kann. Wir finden, dass das eine tolle und durchdachte Aktion ist und man so für wenig Geld den eigenen Seriengeschmack austesten kann.

Folgende Fox-Serien werden als Starterpack erhältlich sein:

- 24
- Akte X
- Ally McBeal
- Angel
- Buffy
- Family Guy
- Firefly
- Futurama
- King of the Hill
- M*A*S*H
- Millenium
- NYPD Blue

   
Quelle: Twentieth Century Fox Home Entertainment / Digital-Movie.de (fk)
    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de