Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  112 Leser online

 
   20.12.2005 - Rubrik: Details  
  Unzensiert: "Ein Duke kommt selten allein"
 
 

Noch bevor ein halbes Jahr nach dem deutschen Kinostart vergangen ist, wird Warner Brothers Home Video schon die ungeschnittene Version der Actionkomödie "Ein Duke komt selten allein" auf DVD herausbringen. Wer nun aber meinen mag, dass diese Version so hart ist, dass die jüngeren Zuschauer nicht mehr mitschauen dürfen, der irrt - wird diese DVD Edition doch mit dem FSK-12-Siegel ausgestattet sein.

Die kürzere Kinoversion der langlebigen TV-Serie wird erst im April 2006 als DVD auf den Markt kommen, doch ist anzunehmen, dass die am 17. Februar 2006 erscheinende Edition wohl mehr Zuspruch finden wird, denn je mehr Action, desto besser - so bekommt man glatt einige Minuten mehr an Film für sein Geld. Auch als UMD für die PSP ist diese unzensierte Fassung am gleichen Termin erhältlich.

Originaltitel: The Dukes of Hazzard (Unrated)
Anbieter: Warner Brothers Home Video
Im Handel ab: 17.02.2005
Land / Jahr: USA 2005
Regie: Jay Chandrasekhar
Darsteller: Johnny Knoxville, Seann William Scott, Alice Greczyn, Steve Lemme, Jessica Simpson
Genre: Actionkomödie
Laufzeit: ca. 103 Minuten
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Bild: 2,40:1 Widescreen (anamorph)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Bonusmaterial:
Dokumentationen:
- Daisy Duke - Die kürzesten Shorts der Welt
- Wie man ein "Muscle Car" in 50 Meter Höhe in 40 Sekunden startet
- Der General Lee lebt
Making Of: Hinter den Kulissen: Hazards of Dukes
Music Video: Jessica Simpsons "These Boots Are Made For Walkin´"
Nicht verwendete Szenen
Verpatzte Szenen

Inhalt:
Jeden Tag, wenn in Hazzard County die Sonne aufgeht, versucht Boss Hogg die Dukes und all die anderen erneut übers Ohr zu hauen. Im Augenblick heckt er einen Plan aus, um allen ihr Land abzuluchsen. Also kann man sich an den Fingern abzählen, wann er und und die guten alten Kumpel Bo und Luke Duke wieder aufeinander losgehen wie Kater, die man in eine Tonne gesperrt hat. Der General Lee ist schon aufgetankt und zu jeder felgensprengenden Bruchlandung bereit.

   
Quelle: Warner Brothers Home Video / Digital-Movie.de (rp)
   
  Links zum Artikel:
  www.warnerbros.de
    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de