Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  89 Leser online

 
 
   07.03.2006 - Rubrik: Games  
  "Elder Scrolls IV: Oblivion" für die 360 im März
 
 

Das sehnlichst erwartete Rollenspiel The Elder Scrolls IV: Oblivion wird im März für die Xbox 360 erscheinen. Endlich dürften dann auch Rollenspiel-Fans auf ihre Kosten kommen und das nicht nur grafisch imposante Spiel auf der neuen Microsoft-Konsole zocken. Take 2 übernimmt den Vertrieb des von Bethesda Softworks entwickelten Spiels, das am 24.03.06 in Europa erscheinen wird.

Neben der Standardausgabe wird zeitgleich eine Collector´s Edition veröffentlicht, die als Extras eine edlere, aufklappbare Verpackung, eine Bonus-DVD mit Behind-the-Scenes, eine Münze und ein 112 seitiges "Pocket Guide to the Empire"-Büchlein enthalten wird.

Den ersten offiziellen Test gibt es auch schon und zwar im "Official Xbox Magazine" (OXM). Dort wurde das Spiel mit sagenhaften 9,5 von 10 Punkten bewertet, doch da es sich um ein offizielles Magazin handelt, sollte man diese Wertung dennoch mit Vorsicht genießen.

   
Quelle: Take 2/ Digital-Movie.de (fk)
   
  Links zum Artikel:
  Take 2
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de