Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  101 Leser online

 
 
   10.05.2006 - Rubrik: Allgemein  
  Fortgesetzte Strandwache: "Baywatch 2. Staffel"
 
 

Wer dachte, dass man mehrere Wochen oder gar Monate auf die zweite Baywatch-Staffel warten müsse, der hat sich geirrt. Denn zusammen mit der ersten Staffel von Baywatch veröffentlicht Kinowelt Home Entertainment am 23.06.06 auch gleich die zweite Staffel der Hit-Serie um die Rettungsschwimmer von Malibu.

Auch hier scheint, wie bei schon bei Staffel 1, nur der Pilotfilm mit Untertiteln für Hörgschädigte ausgestattet zu sein, der Rest der Episoden jedoch nicht. Dieses Vorgehen, sollte es denn zutreffen, scheint sich also auch auf die weiteren Veröffentlichungen der Serie auszuweiten.

Originaltitel: Baywatch
Anbieter: Kinowelt Home Entertainment
Im Handel ab: 23.06.2006
Land / Jahr: USA 1990
Regie: Diverse
Darsteller: David Hasselhoff, Parker Stevenson, Erika Eleniak, Billy Warlock
Genre: Abenteuer
Laufzeit: ca. 952 Minuten
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Bild: 4:3 Vollbild
Ton: Deutsch (Stereo Dolby Digital), Englisch (Mono Dolby Digital
Untertitel: in Pilotfolge Deutsch für Hörgeschädigte
Bonusmaterial:
Trailer

Inhalt:
Mitch Buchannon und seine Rettungsschwimmercrew sorgen Tag für Tag für die Sicherheit der Schwimmer, Taucher und Sonnenanbeter am traumhaften Strand von Malibu. Das eingespielte Team behält selbst in Notsituationen die Nerven und gibt alles, um Gesundheit und Leben der Badegäste zu schützen. Abseits der spektakulären Rettungsaktionen läuft das Privatleben der Rettungsschwimmer nicht immer in geregelten Bahnen. Unter der heißen Sonne Kaliforniens bleiben hitzige Konflikte und Emotionen nicht aus...

   
Quelle: Kinowelt Home Entertainment / Digital-Movie.de (ps)
   
  Links zum Artikel:
  www.kinowelt.de
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de