Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  78 Leser online

 
   26.02.2001 - Rubrik: DVD Special  
  Special zu "TITAN A.E"
 
 
  Das Projekt      Design und Effekte     Soundtrack     Die DVD   

 
Da wir zu TITAN A.E. eine Menge Infos bekommen haben, wollen wir diese Euch nicht vorenthalten. Wenn Ihr die Bilder rechts anklickt, werden diese noch einmal vergrößert. Wir hoffen, dass Euch dieses kleine TITAN A.E. Special gefällt. Die DVD zum Film, könnt ihr ab dem 05. April 2001 im Handel kaufen. 
 
Filminhalt:

Wir schreiben das Jahr 15 A. E. – die Flotte der Alienkiller Drej hat Jahre zuvor einen Angriff auf die Erde gestartet und sie vollkommen zerstört. Nur wenige Bewohner des Blauen Planeten konnten sich retten und leben nun heimatlos als zweitrangige Bürger im Weltall. Unter den Überlebenden befindet sich der inzwischen erwachsene Cale, Sohn des hochrangigen Offiziers Tucker, der von seinem Vater kurz vor der Katastrophe in die Obhut eines befreundeten Außerirdischen gegeben wurde. Tucker hatte Cale noch einen Siegelring gegeben und ihm geschworen, dass sie sich eines Tages wiedersehen würden, bevor er sein streng geheimes Raumschiff Titan bestieg und im Erdhagel des explodierenden Planeten verschwand. 

Cale ist inzwischen aus Wut über seinen Vater, der nie mehr zurückkehrte, verbittert und arbeitet als flüchtiger Vagabund auf einer Bergungsstation. Dort sucht ihn Korso auf, der mit allen Wassern gewaschene Kapitän des Raumschiffs Walküre, und überzeugt ihn davon, dass nur mit seiner Hilfe die Titan gefunden und die Menschheit vor der völligen Zerstörung gerettet werden kann. So machen sich die beiden gemeinsam auf die Suche nach dem verschollenen Raumschiff – doch sie sind nicht die Einzigen ...
 


 

 

 

 

 

 

  
   
Quelle: Fox Home Entertainment / Digital-Movie (cb)
   
  Links zum Artikel:
  Fox Home (.de)
    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de