Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  113 Leser online

 
 
   16.02.2007 - Rubrik: Details  
  Jack Bauer ist zurück: "24" Staffel 5 auf DVD
 
 

In den USA läuft bereits die sechste Staffel der äußerst erfolgreichen Echtzeit-Thrillerserie "24". Bei uns ist Kiefer Sutherland momentan mit der fünften Staffel im Fernsehen zu sehen, hierzulande aber leider mit sehr schlechten Einschaltquoten. Fox veröffentlicht diese in einem 7 DVD-Set. Als Bonusmaterial gibt es neben einigen Audiokommentaren auch interessante Featurettes.

Momentan ist nicht bekannt, ob und von wem die sechste Staffel im TV gesendet werden wird.

Originaltitel: 24 - Season 5
Anbieter: Twentieth Century Fox Home Entertainment
Im Handel ab: 02.04.2007
Land / Jahr: USA 2005
Regie: verschiedene Regisseure
Darsteller: Kiefer Sutherland, Peter Weller, Julian Sands, JoBeth Williams, Sean Astin
Genre: Serie (Thriller)
Laufzeit: ca. 1080 Minuten
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Bild: 1,78:1 Widescreen (anamorph)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Bonusmaterial:
Disc 1:
Audiokommentare
3 unveröffentlichte Szenen

Disc 2:
Audiokomentare
4 unveröffetnlichte Szenen

Disc 3:
Audiokommentare
7 unveröffentlichte Szenen

Disc 4:
Audiokommentar
2 unveröffentlichte Szenen

Disc 5:
Audiokommentar

Disc 6:
Audiokommentare
7 unveröffentlichte Szenen

Disc 7:
"Vorläufer Season 6"
4 Featurettes
Die 100ste Episode
24 "Kostproben" von "Hinter-den-Kulissen
23 unveröffentlichte Szenen

Inhalt:
Der russische Präsident Yuri Suvarov ist auf Staatsbesuch in den Vereinigten Staaten, im Weißen Haus laufen die Vorbereitungen zur Unterzeichnung eines wichtigen bilateralen Abkommens zur Bekämpfung des internationalen Terrorismus auf Hochtouren. Mitten in die hektische Betriebsamkeit bricht die Nachricht hinein, dass auf einen wichtigen Politiker in Los Angeles ein Attentat verübt wurde. Gleichzeitig werden ehemalige CTU Agenten Opfer von Bombenanschlägen. Jack Bauer, der offiziell für tot erklärt wurde, wird plötzlich vom Jäger zum Gejagten, denn alle Indizien deuten darauf hin, dass er der Täter ist. Verzweifelt sucht er nach einem Weg, seine Unschuld zu beweisen, doch er kämpft an allen Fronten. Nicht nur die CTU ist ihm auf den Fersen, auch die Terroristen, die den Verdacht auf Jack lenkten, versuchen, ihn zu beseitigen. Jack ahnt, das mehr dahinter steckt: Die Terroristen planen einen groß angelegten Angriff, und diesmal ist er ganz auf sich allein gestellt, um das Schlimmste zu verhindern...

   
Quelle: Twentieth Century Fox Home Entertainment / Digital-Movie.de (dc)
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de