Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  104 Leser online

 
   24.03.2006 - Rubrik: Hardware  
  Das offizielle HDTV-Logo
 
 

Bereits seit Längerem ist Hardware, die zur Wiedergabe von HDTV-Signalen fähig ist, mit dem Siegel "HD Ready" gekennzeichnet. Die EICTA, die bereits für das eben genannte Siegel zuständig war, hat nun ein Neues herausgebracht, das den Gedanken weiter führt. So sollen in Zukunft alle Geräte, die HDTV Darstellen, Empfangen und Dekodieren können dieses Siegel tragen, damit sie für den potenziellen Käufer leichter zu erkennen sind.

Das Design-Team muss Stunden zusammengesessen haben, um ein gutes "Logo" zu entwickeln, welches die Wünsche der EICTA erfüllt. Heraus gekommen ist ein dem "HD Ready" Logo nicht unähnliches Machwerk.

   
Quelle: EICTA / Digital-Movie.de (kp)
    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de