Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  90 Leser online

 
 
   24.01.2006 - Rubrik: Games  
  Neues "GTA" zeitgleich für PS3 und Xbox 360?
 
 

"Grand Theft Auto" gehört zu den erfolgreichsten Spieleserien überhaupt und alle Teile erfreuen sich immer großer Beliebtheit. Bislang war es so, dass die "GTA"-Serie zunächst exklusiv für die Playstation 2 erschien und dann einige Zeit später auch Xbox-Versionen erschienen. In der letzten Zeit haben diese Exklusivrechte etwas abgenommen, sodass nun auch "Resident Evil 5" oder "Final Fantasy XI" für die neue Xbox 360 angekündigt sind.

Gleiches könnte nun mit "GTA" passieren, denn unter Berufung auf anonyme Quellen will BusinessWeek erfahren haben, dass Take Two den neuen Teil der Serie möglicherweise gleichzeitig für die PS3 und die Xbox 360 veröffentlichen will. Wir sind gespannt und wünschen uns, dass aus diesem Gerücht Wahrheit wird.

   
Quelle: Gamefront/ Digital-Movie.de (fk)
   
  Links zum Artikel:
  Gamefront.
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de