Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  99 Leser online

 
   01.03.2006 - Rubrik: USA  
  Die Katze ist aus dem Sack: Blu-ray Discs im Mai
 
 

Vor zwei Wochen berichteten wir über Sonys Händlerpreise für Blu-ray Discs, diese lagen bei rund 18 bis 24 US-Dollar. Zu diesem Zeitpunkt konnten wir nur spekulieren wieviel die Scheiben letztendlich im Laden kosten würden. Nun haben Sony und Lions Gate einige Releasetitel genannt und die dazugehörigen Preise und diese haben es wirklich in sich. Der ein oder andere wird schon mit Preisen um die 30 Dollar gerechnet haben, aber mit 39,99$ für "Crash" oder "Lord of War" werden doch viele Kinnladen nach unten geklappt sein. Dabei handelt es sich um die Unverbindliche Preisempfehlung seitens der Publisher. Auch die DVD war am Anfang sehr teuer. Lions Gate bringt aber auch Titel für 29,99$ in den Handel, darunter "The Punisher", "Saw" und "Terminator 2: Judgment Day". Von Sony Pictures und MGM kommt unter anderem "House Of Flying Daggers", "The Fifth Element", "Hitch" sowie fünf weitere Titel. 21 Tage später erscheinen wiederum acht Titel bei denen "Stealth" und "Terminator" mit von der Partie sind.

   
Quelle: Heise Online / Digital-Movie.de (js)
   
  Links zum Artikel:
  heise.de
    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de