Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  85 Leser online

 
   11.07.2006 - Rubrik: Games  
  PSP: UMD-Format bald Geschichte?
 
 

Schon seit längerem ist bekannt, dass die UMD- Filme für die PSP nur mäßigen Erfolg haben. Verschiedene Filmstudios, darunter auch "Warner Home Video" gaben bereits an zukünftig nicht mehr auf dieses Format setzen zu wollen. Die Folge waren UMD- Filme zu Spottpreisen.

Auch wenn man den weiteren Prognosen glaubt, geht es für das neue Format von Sony steil bergab. Nach Angaben von "GamesMarket" scheint der baldige Untergang der UMD gesichert. So sollen 2005 nur ca. 2 Millionen Einheiten an den europäischen Markt ausgeliefert worden sein. Für das Jahr 2006 erwartet man einen noch kleineren Wert. Wenn dieser Rückgang auf Dauer nicht gestoppt wird, so wird man die Auslieferung komplett einstellen.

   
Quelle: Gamezone.de / Digital-Movie.de (dc)
    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de