Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  103 Leser online

 
   11.04.2006 - Rubrik: Details  
  Drama auf Französisch: "L´Enfant"
 
 

Anbieter: Kinowelt Home Entertainment
Laufzeit: ca. 91 Minuten
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Bild: 1,66:1 Letterbox
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), deutsche Hörfilmfassung für Blinde (Dolby Digital 2.0 stereo)
Untertitel: Deutsch
Bonusmaterial:
Die Bilderfabrik der Brüder Dardenne - Featurette
Interview mit Jean-Pierre und Luc Dardenne
Fotogalerie
Kino-Presseheft (DVD-Rom)
Trailer

Inhalt:
Der 20-jährige Bruno schlägt sich mit zwielichtigen Deals und kleinen Gaunereien durchs Leben. Ohne jegliches Verantwortungsgefühl lässt er Zwölfjährige für sich Klauen, gibt das erbeutete Geld jedoch sofort wieder aus. Als ihn seine junge Freundin Sonia mit seinem neu geborenen Sohn Jimmy konfrontiert, zeigt er sich zunächst wenig beeindruckt. Ohne weiter nachzudenken, verkauft er sein Kind für 5000 Euro an eine Drückerbande. Als Sonia davon erfährt, bricht sie zusammen. Erst jetzt beginnt Bruno die Abscheulichkeit seiner Tat zu begreifen. Er spürt erstmals sein Gewissen und setzt alles daran, den kleinen Jimmy zurück zu bekommen.

   
Quelle: Kinowelt Home Entertainment / Digital-Movie.de (rb)
   
  Links zum Artikel:
  www.kinowelt.de
    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de