Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  101 Leser online

 
 
   23.02.2006 - Rubrik: Details  
  Im Detail: "Ghost in the Shell II - Innocence"
 
 

Endlich kommt bei uns die Fortsetzung des Kult Animes "Ghost in the Shell" auf DVD. Als Verpackung spendiert uns Universum Film Home Entertainment ein schickes Digipack inklusive Schuber. Die Gesamtlaufzeit der Extras beträgt ungefähr 145min was recht ordentlich ist. Das Bild wird anamorph in 1,85:1 codiert sein.

Originaltitel: Inosensu: Kôkaku kidôtai
Anbieter: Universum Film Home Entertainment
Im Handel ab: 17.04.2006
Land / Jahr: Japan 2004
Regie: Mamoru Oshii
Genre: Anime
Laufzeit: ca. 95 Minuten
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Bild: 1,85:1 Widescreen (anamorph)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch
Bonusmaterial:
Audiokommentar von Mamoru Oshii (Director) und Mizuho Nishikubo (Sequence Director)
Original Making Of
Featurette: Interview mit Mamoru Oshii
Original japanischer Trailer
Unveröffentlichter deutscher Trailer
Trailershow

Inhalt:
Im Jahr 2032 ist die Grenze zwischen Lebewesen und Maschinen durchlässig geworden: Die Welt ist bevölkert von halbmenschlichen Cyborgs, intelligenten Robotern und "Puppen" – humanoiden Maschinen ohne Verstand, die für niedere Arbeiten eingesetzt werden. Als einige Puppen ihre Besitzer und anschließend sich selbst töten, werden die Polizisten Batou, ein Cyborg, und sein menschlicher Kollege Togusa mit den Ermittlungen betraut. Sie kommen einem Netzwerk aus organisiertem Verbrechen und Polit-Kriminalität auf die Spur und geraten in tödliche Gefahr – denn ihr Gegner hat es darauf abgesehen, ihren Verstand von innen heraus zu zerstören...

   
Quelle: Universum Film Home Entertainment / Digital-Movie.de (js)
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de