Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  85 Leser online

 
   07.07.2006 - Rubrik: Games  
  Lost Planet: Multiplayer erstmals auf der GC06
 
 

Wie Capcom eben bekannt gab, wird man den Multiplayer-Modus zum kommenden Xbox 360-Hit "Lost Planet" erstmals auf der in Leipzig stattfindenden Games Convention 06 präsentieren.

Pressetext:

Hamburg im Juli 2006. Capcom gibt heute bekannt, dass auf der diesjährigen Games Convention erstmals der Multiplayer Modus des weltweit mit Spannung erwarteten Sci-Fi Action Shooters Lost Planet für die Xbox 360™ vorgestellt wird. Auf dem Lost Planet Stand von Capcom werden Spieler die Möglichkeit haben in Vierer-Teams gegeneinander anzutreten. Dabei kämpfen sie jedoch nicht nur gegen die anderen Spieler, sondern auch gegen die lebensbedrohenden Wetterverhältnisse auf dem Eisplaneten. Mit dieser Weltpremiere wird der Erste von den zahlreichen aufregenden Multiplayer – Maps und Modi dem Publikum vorgestellt. Lost Planet erscheint voraussichtlich Anfang 2007.

Seit der diesjährige E3 ist das Interesse an dem potentiellen Videospiel – Blockbuster förmlich explodiert. Durch die auf Xbox Live(r) erhältliche Demo wurde der Hype sogar noch verstärkt. Hiroshi Tobisawa, President Capcom Europe, kommentiert: "Über 400.000 begeisterte Xbox 360 Besitzer haben die Lost Planet Single Player Demo bisher runter geladen. Der Multiplayer Modus wird Xbox Live mehr als eindrucksvoll unterstützen und den 3 Millionen Usern ein einzigartiges Spielerlebnis bescheren."

Richard Teversham, EMEA Director of Marketing and platform, Xbox, bestätigt nochmals die Unterstützung für den Titel: "Wir sind sehr beeindruckt von den positiven Reaktionen seitens der Konsumenten und dem Handel auf den Single Player Modus von Lost Planet. Die Präsentation des Multiplayer Modus des Xbox 360 exklusiven Titels auf der Leipzig Games Convention werden die Erwartungen nochmals stark anheben."

In Lost Planet navigieren menschliche "Snow Pirates" in VS (Vital Suits) durch verwüstete, eisbedeckte Landschaften und kämpfen erbarmungslose Schlachten um die lebensnotwendige Thermalenergie gegen die gefährlichen Akrid Kreaturen. Wayne, einer dieser furchtlosen Piloten, ist bereits dem Tode geweiht. Im allerletzten Augenblick wird er jedoch gerettet, kann sich aber nur noch an Bruchstücke aus seiner Vergangenheit erinnern: Vor allem daran, dass die Akrids seinen Vater ermordet haben. Während dessen arbeitet der NEVEC Konzern an seinen eigenen Plänen. Wird Wayne die schreckliche Wahrheit über seine Vergangenheit herausfinden und wie ist NEVEC in diese verwickelt?

   
Quelle: Capcom Europe / Digital-Movie.de (fk)
    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de