Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  101 Leser online

 
 
   08.05.2006 - Rubrik: Details  
  Keine Actionfigur: "Action Jackson"
 
 

Mit "Action Jackson" bringt Warner Brothers Home Video einen der bekannteren Action-Filme der 80er-Jahre nun endlich auf DVD. Mit weniger flotten Sprüchen, aber dafür mehr kompromißloser Action, als sein Dekaden-Kollege Axel Foley (Beverly Hills Cop), bringt der harte Cop Jericho Jackson Übeltäter zur Strecke. Am 23.06.06 soll der Film veröffentlicht werden. Bonusmaterial ist leider keines mit von der Partie, aber dafür wird die DVD vom Start weg zu einem sehr günstigen Preis angeboten.

Originaltitel: Action Jackson
Anbieter: Warner Brothers Home Video
Im Handel ab: 23.06.06
Land / Jahr: USA 1988
Regie: Craig Baxley
Darsteller: Carl Weathers, Sharon Stone, Craig T. Nelson, Vanity , Robert Davi, Roger Aaron Brown, Bill Duke, Nicholas Worth, Thomas F. Wilson, Mary Ellen Trainor, Jim Haynie
Genre: Action
Laufzeit: ca. 92 Minuten
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Bild: 1,78:1 Widescreen (anamorph)
Ton: Deutsch (Stereo), Englisch (Stereo)
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
Bonusmaterial:
keine

Inhalt:
Bei der Verhaftung des Sohnes des unsympathischen Industriellen Peter Dellaplane vor zwei Jahren ist der als Rauhbein gefürchtete Cop Jericho Jackson brutal vorgegangen und seitdem zum Schreibtischdienst verurteilt. Als zwei Gewerkschaftsführer von einem Killerkommando umgebracht werden und Jackson von seinem Jugendfreund Tony erfährt, dass Dellaplane die Anschläge befohlen haben soll, hält es ihn aber nicht länger an seinem Schreibtisch. Jackson beginnt zu ermitteln und nachdem wenig später auch Tony, der ebenfalls für die Gewerkschaft arbeitet, den Killern zum Opfer fällt, gibt es für Jackson nur noch ein Ziel: Dellaplane zur Strecke bringen, koste es was es wolle!

   
Quelle: Warner Brothers Home Video / Digital-Movie.de (ps)
   
  Links zum Artikel:
  www.warnerbros.de
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de