Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  90 Leser online

 
 
   25.01.2006 - Rubrik: Games  
  Lieferengpässe der Xbox 360 bald passé?
 
 

Wie Microsoft auf der Consumer Electronic Show in Las Vegas bekannt gab, wird im Februar der inzwischen dritte Hersteller mit der Produktion der Xbox 360 beginnen. Trotz angekündigter Liefermengen von mehreren Millionen, hat Microsoft die starken Lieferengpässe bislang nicht ausreichend ausgleichen können und hofft nun, durch den inzwischen dritten Hersteller das Problem in den Griff zu kriegen. Zwar sind hin und wieder Exemplare der Premium-Versionen im Handel zu sehen, doch um die große Nachfrage befriedigen zu können, reichen diese kleine Mengen noch nicht aus.

Das angepeilte Ziel verkaufter Konsolen bis Ende des Jahres hätte Microsoft durchaus erreichen können, doch aufgrund geringer Liefermengen, haben sie das Ziel deutlich verfehlt.

   
Quelle: Digital-Movie.de (fk)
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de