Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  101 Leser online

 
 
   09.05.2006 - Rubrik: Details  
  Anfang der Strandwache: "Baywatch 1. Staffel"
 
 

Darauf haben die Freunde von roten Badeanzügen und behaarten Brüsten lange gewartet: Kinowelt Home Entertainment veröffentlicht am 23.06.2006 die erste Staffel der überaus erfolgreichen Rettungsschwimmer-Serie "Baywatch", mit der David Hasselhoff und Pamela Anderson endgültig zu weltweiter Bekanntschaft kamen. Letztere ist zwar erst ab Staffel 3 mit von der Partie, aber das sollte für die meisten Malibu-Fans kein Hinderungsgrund sein.

Schon eher ein Hinderungsgrund könnte sein, dass, laut Angaben von Kinowelt Home Entertainment, nur der Pilotfilm mit Untertiteln für Hörgeschädigte ausgestattet sein soll, die restlichen Folgen jedoch nicht. Wenn dem so sein sollte, wäre dies ein unverständliches Vorgehen, das gehörlose Fans der Serie zurecht wütend machen wird, da es laut Herstellerangaben auch sonst keinerlei Untertitel geben soll.

Originaltitel: Baywatch
Anbieter: Kinowelt Home Entertainment
Im Handel ab: 23.06.06
Land / Jahr: USA 1989
Regie: Diverse
Darsteller: David Hasselhoff, Parker Stevenson, Erika Eleniak, Billy Warlock
Genre: Abenteuer
Laufzeit: ca. 1083 Minuten
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Bild: 4:3 Vollbild
Ton: Deutsch (Stereo Dolby Digital), Englisch (Mono Dolby Digital)
Untertitel: in Pilotfolge Deutsch für Hörgeschädigte
Bonusmaterial:
Trailer

Inhalt:
Mitch Buchannon und seine Rettungsschwimmercrew sorgen Tag für Tag für die Sicherheit der Schwimmer, Taucher und Sonnenanbeter am traumhaften Strand von Malibu. Das eingespielte Team behält selbst in Notsituationen die Nerven und gibt alles, um Gesundheit und Leben der Badegäste zu schützen. Abseits der spektakulären Rettungsaktionen läuft das Privatleben der Rettungsschwimmer nicht immer in geregelten Bahnen. Unter der heißen Sonne Kaliforniens bleiben hitzige Konflikte und Emotionen nicht aus...

   
Quelle: Kinowelt Home Entertainment / Digital-Movie.de (ps)
   
  Links zum Artikel:
  www.kinowelt.de
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de