Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  105 Leser online

 
 
   25.01.2006 - Rubrik: Vorschau  
  3D-Shooter einmal anders: "Doom" auf DVD
 
 

"Doom" dürfte der bekannteste 3D-Shooter überhaupt sein und so war es in der Epoche der Videospiel-Verfilmung nur eine Frage der Zeit, bis auch dieser verfilmt werden würde. Nun erscheint der Streifen bereits am 16.03.2006 auf DVD und UMD. Mit "The Rock" in der Nebenrolle und Karl Urban, bekannt aus "Riddick" oder "Die Bourne Verschwörung", in der Hauptrolle, verspricht der Film auch im Heimkino kurzweilige Action zu bieten. Momentan stehen die Laufzeit und die Altersfreigabe noch nicht fest und der Schriftzug "Extended Edition" deutet auf eine ungeschnittene bzw. längere Fassung hin. Sobald Laufzeit und Freigabe bestätigt sind, werden wir natürlich ein Update nachreichen.

Originaltitel: Doom
Anbieter: Universal Pictures Home Entertainment
Im Handel ab: 16.03.2005
Land / Jahr: USA 2005
Regie: Andrzej Bartkowiak
Darsteller: Karl Urban, Rosamund Pike, Deobia Oparei, Ben Daniels, The Rock
Genre: Science Fiction
Laufzeit: ca. 108 Minuten
FSK: keine Jugendfreigabe (beantragt)
Bild: 2,35:1 Widescreen (anamorph)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte
Bonusmaterial:
Basis-Training – Wie lade ich meine Waffe
Rock Formation – Make-up Tricks
Master Monster Makers – Erschaffung der Kreaturen
"First-Person-Shooter"-Sequenz
Das DOOM Universum
Game On!
Trailer

Inhalt:
Funkstille. Der Kontakt mit der Mars-Station ist abgebrochen. Seit Tagen kein Lebenszeichen. In der letzten übermittelten Nachricht war von einer Quarantäne der Stufe 5 die Rede. Ein missglücktes Experiment?
Eine bis an die Zähne bewaffnete Spezialeinheit unter dem Kommando des draufgängerischen Sarge wird in die unterirdischen Tunnel geschickt, um mit automatischen Waffen und Explosivgeschossen Licht ins Dunkel zu bringen. Doch in den ausgestorbenen Korridoren lauert eine Legion blutrünstiger Mutanten, deren erbarmungslose Brutalität die jeder bekannten Lebensform übertrifft...

   
Quelle: Universal Pictures Home Entertainment / Digital-Movie.de (fk)
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de