Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  84 Leser online

 
   15.08.2006 - Rubrik: Games  
  THQ: "Saints Row" schon ab dem 1.9. im Handel
 
 

THQ hat den GTA-Konkurrenten Saints Row auf den 1.9.2006 vorverlegt. Ursprünglich sollte das Xbox360-Spiel erst am 18.9. erscheinen. Aufgrund des hohen Gewaltgrades des Spiels, wird in Deutschland nur eine geschnittene Version erscheinen. Wer in den "Genuss" der ungeschnittenen Variante kommen will, kann das Spiel bei vielen Onlinehändlern oder beim Händler seines Vertrauens aus Österreich importieren.

Die Demo des Xbox360-Spiels konnte uns nicht vollends überzeugen, was überwiegend an mehr oder weniger starken Rucklern liegt und an dem fehlenden "Flair" von GTA. Dennoch bleibt abzuwarten, die das Spiel in der finalen Version auf uns wirken wird.

   
Quelle: THQ / Digital-Movie.de (fk)
    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de