Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  85 Leser online

 
   07.07.2006 - Rubrik: Games  
  Zombie-Gemetzel "Dead Rising" nicht in der BRD
 
 

Wie uns Capcom auf Anfrage mitteilte, wird der heiss erwartete Xbox 360 Zombie-Shooter "Dead Rising" nicht in Deutschland erscheinen. Ähnlich wie bei Segas Horrorschocker, dessen Titel hier nicht genannt werden darf, wird das Spiel aber in der Schweiz und in Österreicht erscheinen. Es wird sogar eine lokalisierte Version veröffentlicht, sodass der Import über diverse Online-Shops oder beim lokalen Spielehändler kein Problem sein sollte, solange der Titel noch nicht indiziert wurde.

Wir werden euch das Spiel natrülich in Form eines Reviews vorstellen, doch bis zur Veröffentlichung am 15.09.2006 sind noch einige Wochen Zeit.

Wir finden es jedenfalls wieder einmal mehr als peinlich und für die erwachsenen Spieler natürlich auch enttäuschend, dass ein solch vielversprechendes Spiel nicht in Deutschland erscheint. Denn hier wird eine ganze Nation bestraft, nur weil es die Politik nicht schafft, effektivere und gerechtere Verhältnisse zu schaffen.

   
Quelle: Capcom / Digital-Movie.de (fk)
    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de