Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  109 Leser online

 
 
   14.11.2006 - Rubrik: Details  
  Action pur: "Rambo I" kommt auf HD-DVD
 
 

Kinowelt Home Entertainment wird am 01.12.2006 neben sechs anderen HD-DVDs auch den Actionklassiker "Rambo - First Blood" und seine Nachfolger veröffentlichen. Leider werden auch hier keine Bonusfeatures auf der Disc sein, dafür aber, wie bei den anderen Veröffentlichungen, DTS-HD-Tracks, im englischen Original sogar in Master Audio-Qualität. Wir sind schon sehr gespannt und hoffen, dass Sly in HD noch einmal besser herüberkommt.

Originaltitel: Rambo - First Blood
Anbieter: Kinowelt Home Entertainment
Im Handel ab: 01.12.2006
Land / Jahr: USA 1982
Regie: Ted Kotcheff
Darsteller: Sylvester Stallone, Richard Crenna, Steven Berkoff
Genre: Action
Laufzeit: ca. 93 Minuten
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Bild: 2,35:1 Widescreen (anamorph)
Ton: Deutsch (DTS-HD 5.1), Französisch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1)
Untertitel: Deutsch, Französisch, Englisch, Dänisch, Norwegisch, Schwedisch, Finnisch, Niederländisch
Bonusmaterial:
keins

Inhalt:
RAMBO ist ein Film über das amerikanische Vietnam-Trauma. Er handelt vom Krieg, der nicht enden will, von den Neurosen der Heimkehrer und vom fernen Dschungelwahnsinn. John Rambo ist in einem öden Provinznest auf der Suche nach einem Kriegskamerad, mit dem zusammen er in Vietnam in einer Spezialeinheit gewesen war. Aber sein Freund ist bereits an den Folgen des Kriegs gestorben: Ein Opfer des "Agent Orange", der chemischen Waffe, der auch die amerikanischen Truppen im Dschungelkrieg ausgesetzt waren. Die Polizei hält den hochdekorierten Vietnam-Veteranen Rambo für einen Landstreicher und nimmt ihn fest. Polizeichef Teasle ahnt nicht, dass er damit eine Lawine ins Rollen bringt: Rambos Instinkte werden wach. In einer atemberaubenden Aktion flieht Rambo aus dem kleinen Ortsgefängnis, stiehlt ein Motorrad und rast in Richtung der nahegelegenen Berge. Dort angekommen, ist Rambo in seinem Element, dem Guerillakrieg. Auch Colonel Trautman, Rambos früherer Vorgesetzter, kann die beiden Männer nicht von ihrem Kampf auf Leben und Tod abhalten...

   
Quelle: Kinowelt Home Entertainment / Digital-Movie.de (fk)
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de