Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  109 Leser online

 
 
   14.11.2006 - Rubrik: Details  
  Schon bald: "Emergency Room - Staffel 7"
 
 

Endlich hat das lange Warten ein Ende. Warner Brothers Home Video veröffentlicht am 17.11.2006 die siebte Staffel von "Emergency Room". Über ein halbes Jahr nach der letzten Staffelbox erscheint das Boxset nun endlich auf DVD. Die Krankenhausserie ist aktuell in ihrer 13. Staffel immer noch sehr erfolgreich und gehört somit schon lange zu den erfolgreichsten TV-Serien überhaupt.

Hoffen wir, dass das Warten auf die achte Staffel nicht allzu schwer fallen wird.

Originaltitel: E.R.: The Complete Seventh Season
Anbieter: Warner Brothers Home Video
Im Handel ab: 17.11.2006
Land / Jahr: USA 2000
Regie: diverse
Genre: Serie
Laufzeit: ca. 939 Minuten
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Bild: 1,78:1 Widescreen (anamorph)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 2.0 stereo), Englisch (Dolby Digital 2.0 stereo), Spanisch (Dolby Digital 2.0 stereo)
Untertitel: Englisch, Spanisch, Deutsch, Portugiesisch, Norwegisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte
Bonusmaterial:
nicht verwendete Szenen
verpatzte Szenen

Inhalt:
Eine Busladung voller Kids, die Teppichreiniger geschnüffelt haben... ein Amok laufender Vater, der 19 Menschen auf dem Gewissen hat... ein Typ im Opossum-Kostüm, der einen als Känguru verkleideten Mann gebissen hat. Sie alle landen neben unzähligen anderen in der Notaufnahme. Wieder rollen die Krankentragen durch die Flure – die 22 Episoden der siebten Serienstaffel warten mit Superlativen auf: Abby trifft ihre unberechenbare Mutter wieder, die manisch-depressiv veranlagt ist; Carter kehrt von der Entziehungskur zurück; Abby fängt ihre medizinische Ausbildung noch einmal von vorn an; Benton versucht verzweifelt, aus Romanos Sünderecke herauszukommen; Kovac prügelt sich mit einem Räuber; Weaver outet sich als Lesbe; und Chen weigert sich, den Vater ihres Kindes zu nennen. Gleichzeitig treten Greene und Corday vor den Traualtar... und leben mit der Hypothek seiner angeschlagener Gesundheit. Mitreißende, dramatische Spannung – die Ärzte haben Bereitschaft.

   
Quelle: Warner Brothers Home Video / Digital-Movie.de (fk)
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de