Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  112 Leser online

 
 
   10.01.2006 - Rubrik: Details  
  "Der Patriot" als Extended Edition
 
 

Sony Pictures Home Entertainment bleibt auch im neuen Jahr seiner alten Politik treu. "Der Patriot" wird als Extended Version veröffentlicht. Was nun durchaus für Freude sorgen könnte, muss leider sehr kritisch gesehen werden. Es ist davon auszugehen, dass lediglich die "Deleted Scenes", welche auch schon als Extra auf der alten DVD enthalten waren, einfach in den Film integriert wurden. Dafür sind nun die Audiokommentare der alten DVD ganz weggefallen. In wie weit die DVD nun eine Bereicherung darstellt, darf jeder selbst entscheiden. Erscheinen wird die "neue" Version des Films am 07.03.2006.

Originaltitel: The Patriot
Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment
Im Handel ab: 07.03.2006
Land / Jahr: USA 2000
Regie: Roland Emmerich
Darsteller: Mel Gibson, Heath Ledger, Chris Cooper, Tcheky Karyo
Genre: Action
Laufzeit: ca. 168 Minuten
FSK: freigegeben ab 16 Jahren (beantragt)
Bild: 2,35:1 Widescreen (anamorph)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Bonusmaterial:
Filmdokumentationen
Filmografien: Regisseur & Schauspieler
Fotogalerie
Storyboard Vergleiche
Trailer

Inhalt:
South Carolina, 1776. Als englische Soldaten während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges sein Heim und seine Kinder bedrohen, steigt der friedfertige Familienvater Benjamin Martin widerwillig zum nationalen Helden auf. Obwohl er der festen Überzeugung ist, dass Gewalt keine Lösung ist, muss er sich bald eingestehen, dass er seine Familie nur beschützen kann, indem er für die Freiheit einer jungen Nation kämpft ...

   
Quelle: Sony Pictures Home Entertainment / Digital-Movie.de (lh)
   
  Links zum Artikel:
  www.sphe.de
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de