Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  103 Leser online

 
 
   10.02.2006 - Rubrik: Details  
  Endlich bewässert: "Gremlins 2"
 
 

Lange, lange hat es gedauert bis die Fortsetzung des 80er-Jahre Kultfilms "Gremlins - Kleine Monster" (produziert von Steven Spielberg) den Weg auf das Medium DVD gefunden hat. Doch am 21.04.2006 ist es endlich soweit, denn dann ist der Stichtag, an dem Warner Brothers Home Video mit "Gremlins 2 - Die Rückkehr der Kleinen Monster" dazu einlädt, die kleine Monsterbrut abermals nicht mit Wasser in Kontakt zu bringen, nicht nach Mitternacht zu füttern und keinem hellen Licht auszusetzen.

Originaltitel: Gremlins 2 - The New Batch
Anbieter: Warner Brothers Home Video
Im Handel ab: 21.04.2006
Land / Jahr: USA 1990
Regie: Joe Dante
Darsteller: Zach Galligan, Phoebe Cates, John Glover, Robert Prosky, Robert Picardo, Christopher Lee, Haviland Morris, Dick Miller, Jackie Joseph, Gedde Watanabe
Genre: Horrorkomödie
Laufzeit: ca. 102 Minuten
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Bild: 1,85:1 Widescreen
Ton: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Englisch, Spanisch, Deutsch, Portugiesisch, Tschechisch, Slowenisch, Kroatisch, Türkisch, Dänisch, Norwegisch, Schwedisch, Hebräisch, Polnisch, Finnisch, Griechisch und Untertitel für Hörgeschädigte: Englisch, Deutsch
Bonusmaterial:
Audiokommentar mit Joe Dante und Mike Finnell
Dokumentation "Hinter den Kulissen"
Nicht verwendete Szenen mit optional anwählbarem Audiokommentar
US-Kinotrailer
verpatzte Szenen

Inhalt:
Noch quirliger, noch frecher, noch übermütiger! 6 Jahre sind ins Land gezogen, seit die Gremlins Kingston Falls in Schutt und Asche gelegt haben. Billy hat einen begehrten Job im Hi-Tech-Wolkenkratzer des Multimilliardärs Clamp. Eines Tages hört er das ihm vertraute Lied, macht sich auf die Suche und stößt im Genlabor auf den kleinen Gizmo. Diesmal ist er fest entschlossen, sich an die Regeln zu halten. Doch ein defekter Wasserspender macht alle guten Vorsätze zunichte. Bald verwandelt sich das hypermoderne Clamp-Center in ein total abgedrehtes Tollhaus.

   
Quelle: Warner Brothers Home Video / Digital-Movie.de (ps)
   
  Links zum Artikel:
  warnerbros.de
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de