Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  77 Leser online

 
 
   11.08.2003 - Rubrik: DVD Special  
  Special: "Matrix Reloaded" - Die Daten
 
 

Ein Film, auf den die ganze Welt gewartet hat - so kann man wohl von "Matrix Reloaded" - dem zweiten Teil der Matrix-Trilogie sprechen. Die Meinungen der Kino-Zuschauer waren durchaus zwiespältig - während die einen begeistert von noch besseren und noch schnelleren Kampfszenen schwärmten, bemängelten andere, dass genau unter dieses Effekten die Story leide, und dass es noch nicht einmal ein "richtiges" Ende gegeben hat.

Das "richtige" Ende erwartet uns dann wohl erst im dritten Teil "Matrix Revolutions". Wenngleich wir auf diesen spannenden zweiten Teil von "Matrix" warten mussten - der dritte Teil soll schon bald in die Kinos kommen. Aber das wissen die eingefleischten Fans ja schon längst.

Der DVD-Veröffentlichung jedenfalls können wir mit glänzenden Augen entgegensehen. Am 10. Oktober 2003 kommt die Scheibe sowohl in den Handel als auch in den Verleih. Uns erwartet ein schmuckes Paket mit zwei DVDs, das uns spannende Zeiten bescheren soll. Ehe der große Ansturm losgeht, erfahrt Ihr heute schonmal, wie lohnenswert die Ausstattung des Produkts aus dem Hause Warner Brothers Home Video klingt:

Matrix Reloaded

Originaltitel: The Matrix Reloaded
Anbieter: Warner Brothers Home Video
Land / Jahr: USA 2003
Genre: Thriller
Regisseur: Andy Wachowski, Larry Wachowski
Darsteller: Keanu Reeves, Laurence Fishburne, Carrie-Anne Moss, Hugo Weaving, Matt McColm, Jada Pinkett, Monica Bellucci, Gloria Foster
Laufzeit: ca. 133 Minuten
FSK: ab 16 Jahren
Bild: 2,35:1 (Widescreen anamorph)
Ton: Deutsch, Englisch (Dolby Digital 5.1 EX)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnnisch, Isländisch

Bonusmaterial:

The Matrix Unfolds
Preload
The Freeway-Chase
Enter The Matrix: The Game
Get Me An Exit
Inside The Animatrix

   
Quelle: Warner Brothers Home Video / Digital-Movie.de (rp)
   
  Links zum Artikel:
  Special: "Matrix Reloaded" - Der Inhalt
  Special: "Matrix Reloaded" - Die Effekte
  Special: "Matrix Reloaded" - Der Ausblick
  www.warnerbros.com
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de