Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  95 Leser online

 
 
   01.08.2006 - Rubrik: Vorschau  
  Länger: "King Kong" als Steelbook und Gift-Set
 
 

Wie im Rahmen der Comic Con in den USA bekannt und mittlerweile auch von Universal Pictures Home Entertainment bestätigt wurde, wird es ähnlich wie bereits bei "Der Herr der Ringe" auch für "King Kong" eine geschickte Vermarktungs-Strategie mit mehreren DVD-Versionen geben.

Neben den bereits erhältlichen Versionen (Single Disc und Limited Edition 2er-DVD) wird am 30. November 2006 hierzulande eine zeitlich begrenzt erhältliche "King Kong Deluxe" Steelbook-Edition in den Handel kommen. Diese soll zu 19,99 EUR (UVP) erhältlich sein. "King Kong Deluxe" wird zusätzliche 13 Minuten unveröffentlichte Aufnahmen zeigen, einen Audio-Kommentar von Peter Jackson und 40 Minuten Deleted Scenes enthalten.

Die Gesamtlaufzeit des Films wird von Universal mit 200 Minuten angegeben. Laut Universal soll es die spezielle "Steelbook" Variante exklusiv in Deutschland geben.

Des Weiteren konnte man der Pressemitteilung folgendes entnehmen:

Zitat:
"Zusätzlich wird die Multi-DVD auch in einem außerordentlichen "King Kong Deluxe Extended Limited" Gift-Set erhältlich sein. Dieses wird eine schöne, in Handarbeit erstellte Figur von King Kong enthalten, welche ausschließlich für dieses Gift-Set von den Künstlern der Weta Workshop kreiert wurde.
..."


Der Preis für die Geschenkbox wird mit 79,90 Dollar angegeben.
Ob das Giftset, welches in den USA wie auch die 3er-Disc am 14. November 2006 released wird, auch zu uns kommt ist offiziell bisher nicht bestätigt.

Ob "King Kong Deluxe" in den USA auch auf HD-DVD veröffentlicht wird, ist bisher ebenfalls nicht bekannt.

   
Quelle: Universal US-Pressemitteilung / Digital-Movie.de (mk)
   
  Links zum Artikel:
  www.universal-pictures.de
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de