Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  105 Leser online

 
 
   26.01.2006 - Rubrik: Vorschau  
  Hoch hinaus mit Jodie Foster: "Flightplan" kommt
 
 

"Flightplan" ist einer der wenigen großen Hollywood-Filme, die zum Teil in Deutuschland gedreht wurden. So wurden mehrere Szenen am Leipziger Flughafen gedreht, sowie in der Berliner Innenstadt. Nach "Die Bourne Verschwörung" sehen wir also auch einmal wieder deutsche Locations in einem Blockbuster.

Was mit Jodie Fosters Filmtochter Julia passier ist, erfahren wir am 16.03.2006, denn dann veröffentlicht Buena Vista Home Entertainment den Thriller auf DVD und für die Playstation Portable (PSP) als UMD, aber mit etwas weniger Extras.

Originaltitel: Flightplan
Anbieter: Buena Vista Home Entertainment
Im Handel ab: 13.03.2006
Land / Jahr: USA 2005
Regie: Robert Schwentke
Darsteller: Jodie Foster, Sean Bean, Erika Christensen, Peter Sarsgaard
Genre: Thriller
Laufzeit: ca. 94 Minuten
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Bild: 2,35:1 Widescreen (anamorph)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Türkisch, Arabisch
Bonusmaterial:
Bordkino - Das "Flight Plan" Making Of:
- Sicherheitskontrolle: Die Story des Thrillers
- Durchsage des Kaptain: Treffen mit dem Regisseur
- Passagierliste: Das Casting der Darsteller
- Anschlussflug: Die Nachbearbeitung
- Notlandung: Die Spezialeffekte von "Flight Plan"
Kabinendruck: Die Konstruktion der Aalto E-474

Inhalt:
Kyle Pratt und ihre sechsjährige Tochter Julia befinden sich auf der Heimreise von Berlin in die USA. Zunächst verläuft ihr Flug völlig normal und ohne Zwischenfälle. Doch dann passiert das Unfassbare: Julia verschwindet spurlos. Mitten im Flugzeug. In 10.000 Metern Höhe. Weder Passagiere noch Mitglieder der Crew können sich daran erinnern, Julia überhaupt jemals an Bord gesehen zu haben. Als der Name ihrer Tochter nicht einmal auf der Passagierliste auftaucht, glaubt Kyle, den Verstand zu verlieren. Am Rande der Verzweiflung versucht sie, das Rätsel um das Verschwinden ihrer Tochter zu lösen...

   
Quelle: Buena Vista Home Entertainment / Digital-Movie.de (fk)
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de