Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  115 Leser online

 
 
   09.11.2005 - Rubrik: Details  
  Fantasy: "Charlie und die Schokoladenfabrik"
 
 

Tim Burton (Big Fish) hat sich einmal mehr mit seinem Lieblingsschauspieler Johnny Depp zusammengetan. Entstanden ist ein völlig surrealer Film, der einen 110 Minuten verzaubert. Obwohl Burtons Filme nicht direkt auf den puren Kommerz ausgerichtet sind, war "Charlie und die Schokoladenfabrik" überaus erfolgreich. Demnächst wird uns Tim Burton im Kino mit dem Film "Corpse Bride" hoffentlich beglücken. In diesem Animationsfilm spielt, ganz überraschend, Johnny Depp die Hauptrolle und auch Helena Bonham Carter ist zufällig wieder mit an Bord.

Auf den ersten Blick gefällt die DVD von Warner Brothers Home Video. Hoffen wir, dass die Extras umfangreich und spannend ausfallen werden. Ein Plus sind auf jeden Fall die Dolby Digital 5.1 Ex Spuren. Erscheinen wird die DVD am 02.01.2006.

Originaltitel: Charlie and the Chocolate Factory
Anbieter: Warner Brothers Home Video
Im Handel ab: 02.01.2006
Land / Jahr: USA 2005
Regie: Tim Burton
Darsteller: Johnny Depp, Helena Bonham Carter
Genre: Fantasy
Laufzeit: ca. 110 Minuten
FSK: freigegeben ab 6 Jahren
Bild: 1,85:1 Widescreen (anamorph)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1 EX), Englisch (Dolby Digital 5.1 EX)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte
Bonusmaterial:
DVD ROM Features
Angriff der Eichhörnchen
Der fantastische Mr. Dahl
Wie man ein Umpa-Lumpa wird
Die Mischung macht´s
Interaktive Spiele:
Umpa-Lumpa Tanz
Die Erfindungsmaschine
Suche nach der goldenen Eintrittskarte

Inhalt:
Der gefeierte Regisseur Tim Burton entführt uns mit seiner fantasievollen Umsetzung des gleichnamigen Buchklassikers von Roald Dahl in die Traumwelt des exzentrischen Schokoladenfabrikaten Willy Wonka. Wonka, selbst in höchst skurillen Familienverhältnissen groß geworden, startet ein weltweites Gewinnspiel, um einen Erben für sein Schokoladenimperium zu finden. Fünf glückliche Gewinner, darunter auch der kleine Charlie, der mit seiner verarmten Familie im Schatten von Wonkas wundersamer Fabrik wohnt, erhalten durch "Goldene Tickets", die sie in ihren Wonka-Schokoladenriegeln finden, die einmalige Chance zu einer Führung durch die legendäre Schokoladenfabrik, die seit 15 Jahren kein Fremder mehr betreten hat. Von den erstaunlichen Erlebnissen völlig überwältigt, dringt Charlie immer tiefer in Wonkas fantastisch süßes Reich ein...

   
Quelle: Warner Brothers Home Video / Digital-Movie.de (lh)
   
  Links zum Artikel:
  www.warnerbros.de
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de