Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  112 Leser online

 
   10.01.2006 - Rubrik: Vorschau  
  Sony Pictures im März 2006
 
 

Das März Programm von Sony Pictures Home Entertainment liegt vor. Darunter befinden sich vor allem ältere Filme bzw. Filme, die nun neu aufgelegt wurden. Bei den Extended Editions wurden wahrscheinlich nur die "Deleted Scenes" der alten DVDs in den jeweiligen Film integriert. Somit dürften "Die Verdammten des Krieges" rund fünf Minuten länger und "Der Patriot" wohl um knappe zehn Minuten länger sein.

7. März:
- Blinde Wut
- Heißes Eisen
- Kalt wie Stahl
- Little Nikita
- Mel Gibson - Der Patriot Extended Version
- Nightmare Lover
- Die Verdammten des Krieges Extended Edition

14. März:
- Deuce Bigalow: European Gigolo
- Der Mörder in Dir

21. März:
- London - Liebe des Lebens?
- Spiel ohne Regeln

28. März:
- Happy Endings

   
Quelle: Sony Pictures Home Entertainment / Digital-Movie.de (lh)
   
  Links zum Artikel:
  www.sphe.de
    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de