Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  98 Leser online

 
 
   12.06.2006 - Rubrik: Details  
  Frivol: "Das Verflixte 7. Jahr - Cinema Premium"
 
 

Im Jahre 1955 war das Aufblitzen von nackter Haut schon einem Skandal gleichzusetzen. Das ist teilweise immer noch so, wie ein nicht näher benannter Superbowl-Zwischenfall gezeigt hat. Aber ich schweife ab. Billy Wilder wusste damals jedenfalls um die Wirkung solcher Bilder, als er Marylin Monroe im weissen Kleid über dem Luftstrom eines U-Bahn-Schachts positionierte, und damit dem Streifen "Das Verflixte 7. Jahr" seine Signatur-Szene verpasste.

Die frivole Filmkomödie mit der legendären Marylin Monroe wird am 03.Juli 2006 von Twentieth Century Fox Home Entertainment als Cinema Premium Edition veröffentlicht.

Originaltitel: The Seven Year Itch
Anbieter: Twentieth Century Fox Home Entertainment
Im Handel ab: 03.07.2006
Land / Jahr: USA 1955
Regie: Billy Wilder
Darsteller: Marilyn Monroe, Tom Ewell, Evelyn Keyes, Sonny Tufts, Robert Strauss
Genre: Komödie
Laufzeit: ca. 100 Minuten
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Bild: 2,55:1 (anamorph)
Ton: Deutsch (2.0 Mono), Englisch (3.0), Spanisch (2.0 Mono)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch
Bonusmaterial:
Dokumentation der Hintergrundgeschichte zu "Das verflixte 7. Jahr"
2 unveröffentlichte Szenen
Kinotrailer
Spanischer Trailer
Sneak Preview
Vergleich Original und restaurierte Version
Bildergalerie

Inhalt:
Was kann passieren, wenn ein Mann nach braven Ehejahren als treusorgender Ehemann einer Traumfrau begegnet. Da er gerade Strohwitwer ist, könnte es für ihn ein Sommer der Versuchung werden, denn die erotische Kraft dieser Frau ist einfach unwiderstehlich...

1955 setzte Billy Wilder mit dieser Erotik-Komödie der Hauptdarstellerin Marilyn Monroe ein Denkmal und schrieb damit ein weiteres Stück Filmgeschichte.

   
Quelle: Twentieth Century Fox Home Entertainment / Digital-Movie.de (ps)
   
  Links zum Artikel:
  foxhome.de
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de